Neuigkeiten

Sonderaktion zu Ostern: Im April werden Weinbestellungen ab 24 Flaschen versandkostenfrei geliefert.

 

 

______________________________________________________________________

 

Liebe Kunden,

 

die wichtigste Info vorab: Wir sind weiter für euch da!

 

Die Natur macht weiter, so machen auch wir in unseren Weinbergen weiter. Und mit ausreichend Wein zu Hause erträgt sich die Kontaktsperre doch auch gleich viel einfacher :) .

 

Der Verkauf in unserem Weingut findet, unter Beachtung der Sicherheits- und Hygieneanweisungen, wie gewohnt statt. Ruft einfach kurz an bevor ihr vorbei kommt, dann sind wir für euch da. Die Übergabe erfolgt kontaktlos und Bezahlen ist mit Karte möglich.

 

Des Weiteren versenden wir unseren Wein auch weiterhin mit der Post. Ihr könnt bequem von zu Hause bestellen und euch diesen liefern lassen. Hierzu einfach online das Kontaktformular nutzen, eine Email schreiben an weingut-deimel@t-online.de oder die Bestellung telefonisch unter 06326/1393 oder 06326/9826833 aufgeben.

 

Natürlich hat die aktuelle Situation auch unvermeidbare Auswirkungen auf unser Weingut. Weinproben können zurzeit keine stattfinden, das Bornheimer Weinfest bei dem wir mit unserem Weinstand dabei gewesen wären wurde abgesagt und ob wir zu Pfingsten unsere Straußwirtschaft wieder öffnen können bleibt noch abzuwarten.

 

Aber das wichtigste ist, dass wir alle gesund bleiben und uns bald wieder sehen.

 

In diesem Sinne,

 

bleibt zu Hause, macht es euch mit einem Glas Wein bequem und freut euch auf die Feste die in Zukunft wieder kommen werden :) .

 

Eure Familie Deimel

 

 

___________________________________________________________________

 

 

Unsere Straußwirtschaft hat das nächste Mal vom 29.05. bis 01.06. zum Pfingstausschank geöffnet. Jeweils Freitag bis Montag ab 16 Uhr.

 

Die nächste Weinprobe "entdecken, erleben, genießen" findet am 24.Juli 2020 statt. Anmeldungen und Erwerb der Tickets sind ab sofort möglich.

 


Weingut Manfred Deimel und Sohn GbR
Saarstr. 14
67150 Niederkirchen


Telefon: 06326/1393 oder 06326/9826833

Fax: 06326/5024

Email: weingut-deimel@t-online.de